Advent, Advent, du schöne Zeit

Jedes Jahr erwarten wir (besser gesagt ICH ;-)) die Adventszeit sehnsüchtig.

Wenn die Tage kürzer werden und draußen ists nass und kalt, dann liebe ich Sternenlampen, Kerzenkränze und allerhand gemütliche Deko.

Darum genieße ich die heimelige Zeit im November/Dezember sehr.

Dieses Jahr wollte ich den typischen Kranz ersetzen und auf Pinterest habe ich gute Ideen und Alternativen gefunden.

Grün-Rot, ganz klassisch ists geworden mit ordentlich Moos!

 Dieses kleine Gesteck kommt auf den Wohnzimmertisch.





 Dieses Gesteck ist für meinen lieben Mann im Büro.





 Und weil offenes Licht im Büro verboten ist, hat er eine LED-Kette drumrum!





 Ich liebe die Farben moosgrün und weihnachtsrot!





 Aus den Resten Steckmoos und Grünmoos ist noch ein Mini-Gesteck geworden in einer Tasse!






 Die beleuchtete Tannengirlande ist mein persönliches Wohlfühlstück. Vier Meter lang reicht es über die ganze Länge unseres Wandregals!





 Und dieser große Adventskranz kommt auf den Esstisch.



  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Gemeinde!

Gehorsam, Autoritäten und andere Fragen...

Immer diese Krümel...